MCB-TV-10157

Unterbrechen Sie mich nicht, ich schweige!, Berlin 2006 - Interne Signatur: BM-vid-127

Autorenschaft
Beschreibung

Die Inszenierung wurde gemeinsam mit Studierenden der HfS „Ernst Busch“ Berlin erarbeitet. Die Darsteller*innen wurden von Tony De Maeyer in Vorbereitung der Inszenierung in Biomechanik unterrichtet. Der Regisseur der Produktion, der Schauspieler Martin Engler, hatte 1995 an den Inszenierungen von Thomas Ostermeier und Christian von Treskow mitgewirkt, die im Rahmen einer Kooperation zwischen Berliner Festspielen, Mime Centrum Berlin und der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ für die 45. Berliner festwochen mit dem Titel „Berlin-Moskau/Moskau-Berlin“ entstanden waren. Der Anfang des Bandes zeigt den Regisseur der Produktion – Martin Engler – beim Aufbau des Bühnenbildes, im Hintergrund wird Klavier gespielt.

Regie
Choreographie
Darsteller
Kostüm
Musik
Licht
Standorte
MCB
Reihe
Sprache
de
Aufnahmedatum
Freitag, 07. April 2006
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Thilo Wittenbecher
Länge
01:35:22:00 min
Themen, in denen dieses Video erwähnt wird