INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

Canabarro, Márcio

Information

MARCIO KERBER CANABARRO wurde 1985 in Brasilien geboren und absolvierte 2006 ein Studium an der Universidade Regional UNIJUI mit einem BA in Gesellschaftskommunikation/Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. 2007 war er Mitglied der ersten Generation der Grupo Experimental de Dança da Cidade in Porto Alegre. Im September 2008 zog er nach Europa und studierte an der SEAD in Salzburg im Under-graduate Artist Program, welches er 2011 abschloß. Seitdem hat er in Adrienn Hóds Kompanie Hodworks in Budapest getanzt. Vor kurzem schloß er sich Meg Stuart/Damaged Goods für das Stück Violet an. Überdies arbeitete er in diversen Kollaborationen mit Matej Kejzar, Martin Kilvady, Maya Lipsker, Diego Gil und Keith Hennessy.

Tags
Choreographie
MCB-DV-6539
Darsteller
MCB-DV-12368