INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

de Paula, Ricardo

www.ricardodepaula.com/
Information

Der brasilianische Tänzer aus Belo Horizonte tanzte mehrere Jahre bei der „Grupo Corpo“, einer der bekanntesten zeitgenössischen Tanzkompanien Südamerikas. In Berlin arbeitete er mit namhaften Choreographen wie Sasha Waltz, Christoph Winkler und Constanza Macras, außerdem europaweit u.a. mit der DV8 in London. Er war als Choreograph an der Inszenierung „Pizzicato“ von Victor Bodo im deutschen Theater beteiligt. Sein vorangegangenes Tanzstück für die „Grupo Oito“, „The Washing Line Game“, wurde im Dezember 2007 in der Academia Jangada präsentiert. (Quelle: Akademie Jangada))

Tags
Regie
MCB-DV-7025
Choreographie
Autorenschaft
MCB-DV-4181
MCB-DV-10185
Darsteller
MCB-DV-6567
MCB-DV-10185
MCB-DV-7025
MCB-DV-1227