INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-SV-5985

„Was ich alles kann“ - AudioCD

Autorenschaft
Beschreibung

Teil 2 (AudioCD) des Projekts „Was ich alles kann“; Teil 1 (FotoDVD), siehe MCB-SV-5983 und Teil 3 (Interaktive DVD), siehe MCB-SV-5986 Unter dem Titel „Ungewöhnlich (es) Lernen: Entwicklung schöpferischer Prozesse und Förderung der individuellen Bewusstseinsbildung an der Schnittstelle sozialer und gesellschaftlicher Problematik unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Neurologie“ wurde das Projekt schriftlich zusammengefasst. 

Dokumentation eines Theaterprojekts (von März bis Mai 2010 an der Schule Mummelsoll in Marzahn-Hellersdorf) für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der Kulturellen Bildung. 

Auf der Audio CD ist das Theaterstück in seiner Hörversion zu hören (20 min.)


MIT: Malah Helman und AssistenInnen, Pädagogen, Schüler im Alter von 8-10 Jahren


ANMERKUNG: Zur Dokumentation des Projekts und Zusatzmaterial, siehe Handarchiv MCB-PR-6774





[cru/msb]

Powered by Froala Editor

Infos Malah Helman
Regie
Darsteller
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Dienstag, 04. Mai 2010
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Malah Helman
Länge
20 min
Schlagworte