INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-BK-9993

Diskussion: Das Theater Meyerholds und die Biomechanik, 18.09.1995 - interne Signatur: BM-prt-200

Erwähnung
Beschreibung

Ankündigung einer Diskussion im bat-Studiotheater am 18.09.1995, 19.30 Uhr. An den Tagen vor der Diskussion hatten die Inszenierungen von Christian von Treskow („Eine gewisse Anzahl Gespräche“) und Thomas Ostermeier (Blok: „Die Unbekannte“) Premiere, die gemeinsam mit Gennadij Bogdanow und Ralf Räuker entwickelt worden waren.

Powered by Froala Editor

TSN / ITI
Inhaltsverzeichnis

Powered by Froala Editor

Standorte
MCB
Lokaler Standort
E30,IX
Erscheinungsdatum
01.09.1995
Erscheinungsort
Berlin
Umfang
1 S.
Sprachen
de
Anhänge
Themen, in denen dieses Textdokument erwähnt wird