INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-BK-10044

De Acteur Atleet van het Hart, Internationale Konferenz, Gent, 17.11.2004 - interne Signatur: BM-prt-253

Autorenschaft
Erwähnung
Beschreibung

Konferenzprogramm zu einer internationalen Konferenz, organisiert von Herman Verbeeck in Zusammenarbeit mit dem Flämischen Zentrum des ITI. Der Dramaturg und Theaterwissenschaftler Jörg Bochow war eingeladen, um einen Vortrag über Biomechanik zu halten, konnte aber nicht an der Konferenz teilnehmen. Es existiert eine Videoaufzeichnung seines für die Konferenz geschriebenen Vortrags (Vgl. BM-vid-129), die bei der Konferenz gezeigt wurde.

TSN / ITI
Standorte
MCB
Lokaler Standort
E30,VII
Erscheinungsdatum
01.11.2004
Erscheinungsort
Gent
Umfang
17 S.
Sprachen
nl
Themen, in denen dieses Textdokument erwähnt wird