INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-2968

L'envol du vent II

Beschreibung

Stichwort: Tanz, Solo.

"Ich weiß nicht woher er kommt oder wohin er mich bringt. Die einzige Möglichkeit es zu erfahren: Ich lasse mich auf seinen Flügeln in die Unendlichkeit tragen…"
Jeder unter uns stellt sich einmal im Leben die Frage: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft vermischen sich. Daher die Notwendigkeit den Spiegel zu durchschreiten und unsere Zwiespältigkeit zu realisieren, um uns auf der anderen Seite wiederzufinden und uns aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Auf der anderen Seite erwarten wir die mysteriöse Kraft des Lebens, die in einem jeden von uns zu finden ist. (Quelle: Dock 11)

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Tchekpo Dan Agbetou
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Donnerstag, 17. April 2008
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Jenny Haack
Länge
30 min