INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-2947

Winners vs. Losers

Beschreibung

Was denke ich wirklich über meine Freunde, meine Kollegen, die Frau auf der anderen Straßenseite? Und noch viel wichtiger: was denken sie alle über mich? Hinterlasse ich einen guten Eindruck? Und warum ist mir das überhaupt so wichtig?

In ihrer aktuellen Performance „Winners versus Losers“ setzen sich Mart Kangro und Christina Ciupke mit dem schwierigen Verhältnis zwischen dem individuellen Selbst- und dem Fremdbild auseinander. Welche kulturellen Prägungen wirken, wenn wir den anderen entschlüsseln ' seinen Körper, sein Verhalten? Schließlich verdichten sich die Gedanken zu einem engen Geflecht... (Quelle: Goethe-Institut)

Ebenfalls verfügbar: Original-Soundtrack auf CD (Videokatalog 2008).

Choreographie
Darsteller
Mart Kangro, Christina Ciupke
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Mittwoch, 09. April 2008
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Christof Debler
Länge
50 min