INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

Bruhn, Johannes

Information

Johannes Bruhn ist Performer, Tänzer, Feuerartist. Wohnhaft in Berlin, arbeitet er seit über 15 Jahren als Feuerperformer und Artist. Der Schwerpunkt seiner Arbeit hat sich in den letzten 7 Jahren immer mehr in Richtung Zeitgenössischen Tanz, Tanz-Theater und Contact Improvisation verschoben. Seit 2002 ist er Mitglied des Ensembles mosaique. 2014/15 nahm er am Dance Intensive Programm an der Tanzfabrik Berlin teil. „Ich liebe es, mich und andere mit meinem Tanz zu überraschen und ich möchte mit meinen Performances etwas aussagen – zum Nachdenken anregen.“


[Quelle: http://www.tanzforumberlin.de/produktion/designed-to-die/ | Stand: 2017-07-12]


[msb]

Tags
Choreographie
MCB-DV-8374
Autorenschaft
MCB-DV-8374
Darsteller
MCB-DV-8374