INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1743

real time.compiler

Autorenschaft
Beschreibung

Die Installation entspricht einer Versuchsanordnung, ein ganzes in seine kleinstmöglichen sinnvollen Teile zu zerlegen und neu zusammenzusetzen. - Im grossen und ganzen die spektralismus-definition. Das Theater fürht immer verschiedene Medien auf unterschiedlichen Ebenen, aber in der selben Zeit zusammen. wir sind vom Regietheater gewohnt, dass das Jemand für uns erledigt. Mal mehr oder weniger überzeugend. (Jo Fabian)
4 Tische und 4 Keyboards über die die Zuschauer selbst Musik, Tanz, Video oder Licht beeinflussen können.

Eine Zusammenarbeit von Jo Fabian department und der cie toula limnaios.

Ende fehlt!

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Carlos Osatinsky, Katja Scholz, Nefeli Skarmes, Hironori Sugata
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Freitag, 24. November 2006
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Andrea Keiz
Länge
64 min