INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-867

Stella

Autorenschaft
Beschreibung

Fernando hat sein Weib Cäcilie und die gemeinsame Tochter Lucie verlassen und sich der Geliebten Stella zugewandt. Aber auch sie verlässt er wieder. Nach Jahren der Trennung zieht es Fernando zurück zu Stella. Bei dieser Rückkehr wird er unvermutet mit beiden Frauen - Cäcilie und Stella - konfrontiert. Ein extremer Dreieckskonflikt beginnt.


Gemeinschaftsproduktion des SFB und des BR zum 150. Todestag von Johann Wolfgang von Goethe.


REGIE: Franz Josef Wild


BESETZUNG:

Dietlinde Turban - Stella

Judy Winter - Cäcilie

Robert Atzorn - Fernando

Michaela Geuer - Lucie

Christoph Lindert - Verwalter

Melanie Manstein - Annchen

Michael Georgi - Karl

Alois Maria Giani - Bedienter Wilhelm

Michael Z. Hoffmann - Bedienter Heinrich

Peter Bertram - Bedienter des Fernando

Ursula Dirichs - Postmeisterin

Alexander Graber - Postillion





[msb]

Powered by Froala Editor

Regie
Darsteller
Kostüm
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Donnerstag, 31. Dezember 1981
Land
BRD
Kamera
Gottfried Sittl
Länge
90 min