INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-685

Oh!Oh!Oh! Hauptsache drin

Autorenschaft
Beschreibung
Seit Matthias Krahnert, Constanze Debus und Rainer König ein Trio bilden, nennen sie sich Salto Vivatsche. Mit "Oh! Oh! Oh!? Hauptsache drin" treten sie nun in der Ufa-Fabrik auf. Laut Ankündigung geht es um Schwarz und Weiß, "MenschenFrau und MannesKind", 98 Luftballons und einen schrecklich trockenen Pfannkuchen. Das hört sich alles etwas verquast an. Aber bisher konnte sich Salto Vivatsche mit wenig Worten und viel Körpereinsatz noch jedem verständlich machen. (Quelle: berlinonline.de)
Regie
Darsteller
Matthias Krahnert, Constanze Debus, Rainer König
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Donnerstag, 12. August 1999
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
n.n.
Länge
58 min
Schlagworte