INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-5933

The Rite of Passage

Autorenschaft
Beschreibung


Am Abend des 5. Juni 1944. Ein Pub im Südosten Englands, eine Gruppe von Soldaten am Tag vor der Invasion der Alliierten in Frankreich. Einer der Soldaten ist sehr jung, und der Sergeant entscheidet, dass er seine erste Frau haben sollte, bevor er in die Schlacht zieht.

Ebenfalls auf der Kassette:
2. Dreamer, von Julian Grant (Komp.) und Lee Devin (Text). Es zeigt den Konflikt, den eine Frau erfährt, wenn ihr Unterbewusstsein die Illusionen angreift, in denen sie im Alltag lebt.
40 Min.
3. Killing Time / Zeitvertreib, von Stephen McNeff (Komp.) und Ken Jones (Text). Einige Personen erhielten einen Brief mit der Aufforderung, sich an einem bestimmten Tag im Büro des Aufsichtsbeamten in einem namenlosen Regierungsgebäude zu melden. 35 Min.

[whu]



Regie
Darsteller
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Mittwoch, 26. März 1986
Orte
Stadt
Banff, Alberta
Land
CA
Länge
35 min
Schlagworte