INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-554

Die wunderbare Welt von Mr. Edd & Lefou

Autorenschaft
Beschreibung

Aufzeichnung eines frühen Bühnenprogramms des Duos: 


PRESSESTIMMEN:

„Zwei außerirdisch witzige Comedians mit Humorpotential wie ein Kometeneinschlag. Edd & Lefou schießen uns auf eine neue Umlaufbahn der Comedy- Galaxie. Bei diesem Programm sitzt einfach alles! Eine Comedyshow der eigenwilligsten Sorte mit unbedingter Durchschlagskraft.“ (Saarbrücker Zeitung) 


„Das ist perfekte Körperbeherrschung einerseits, schwarzer Humor anderseits und als Gesamtkunstwerk ungemein komisch.“ (Trends und Events) 


" Der Knüller des Abends allerdings sind die BerlinerClowns Mr. Edd & Lefou (), die - choreographisch-artistischer Höhepunkt einen Zeitlupenboxkampf hinlegen, der filmreif und so noch nie dagewesen ist.“ (Bayerischer Rundfunk) 


„Für die Comedy der besonderen Art sorgen Mr. Edd & Lefou (). Mit einer urkomischen Mimik und Gestik schaffen es die beiden Berliner wortlos, () das Publikum zu Lachsalven hinzureißen.“ (neue-szene.de) 


„Professionell, sehr schnell und heutig.“ (Die Welt)

Powered by Froala Editor

Regie
Darsteller
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Mittwoch, 18. August 1999
Stadt
Berlin
Land
DE
Länge
52 min
Schlagworte