INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-5661

Nicht sowas hier wie mit blauen Bändern

Autorenschaft
Beschreibung
Dramaturgie und Choreografische Mitarbeit: Ulrich Huhn, Christine Marneffe; Choreografische Assistenz / Hospitanz: Vincent Bozek "Ich nehme mir ja nicht vor, jetzt fasse ich mir an den Knöchel, sondern es fasst sich an den Knöchel... Weil sich alle immer so sicher sind und so klar, was eine Bewegung ist... Du fängst an den Körper zu hinterfragen als Turngerät oder so, weil, ja gut, man sagt immer der Körper ist mein Tempel und toll, dass es ihn gibt, behandel ihn gut und wenn ich dich nicht mag behandel ich dich trotzdem gut, weil du bist ja auch nett zu mir, also, du bist mein Körper, aber..." Cora Frost [Quelle: Sophiensaele Abendzettel] isrr
Regie
Choreographie
Darsteller
Chris Daftsios, Cora Frost, Anna Schmidt
Standorte
MCB HZT
Aufnahmedatum
Freitag, 25. November 2011
Orte
Stadt
Berlin
Land
D
Kamera
Walter Bickmann
Länge
58 min