INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-5534

watch me as I disappear

Autorenschaft
Beschreibung

„Ich werde Baum, Strauch, Wald, Meer und Wiese. Geht das denn? Natürlich nicht. Das ist nur auch so eine Art von Weltflucht, halt in die Welt hinein, sich in der Welt als Welt verstecken. Im Versuch, nicht zu sein, was ich bin, wird offensichtlich, was ich eigentlich zu sein scheine. Irgendeine Diskrepanz entsteht und die erzählt allen ganz viel von uns selbst und von allem anderen." (Carolin Schmidt)


Dank an Valija Zinck, Marko Hefele, Sarah Schmidt und Georg Werner. 

Powered by Froala Editor

ada Studio Abendzettel
Darsteller
Standorte
MCB HZT
Reihe
Aufnahmedatum
Sonntag, 20. März 2011
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Walter bickmann
Länge
16 min