INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-346

Flusspunkte - Punkte im Fluss / Monotypie / Quarantäne / ... und fertig ...

Beschreibung

Junge Choreographen:
1- "Flusspunkte ...": 8 min.
2- "Monotypie": 10 min.
3- "Quarantäne": 11 min. "Die Hölle, das sind die anderen. -Warum? -Weil die anderen im Grunde das Wichtigste in uns selbst sind für unsere eigene Kenntnis von uns selbst". (Jean Paul Sartre) Quelle: Programmheft.
4- "... und fertig ...": 17 min. "Ein Spiel mit Formen, Farben und Klängen: Tanz wird gezeichnet ..." (Quelle: Programmheft)
5- "Furious Angels": 9 min. "Wenn ich nicht tanze, lege ich auf und wenn ich nicht auflege, tanze ich. Beides zusammen???? Wäre nicht schlecht." (Quelle: Programmheft)

Master mit auf DV-358.

Choreographie
Darsteller
1- Nicole Baumann, Konstanze Büschel, Felicitas Richter, Anna Städler, Susanne Wienecke 2- Todora Kujovic, Roman Nitz 3- Konstanze Büschel, Nina Homolka, Roman Nitz, Jana Osburg 4- Trinidad Garcia Espinosa, Linda Weißig, Karin Wickenhäuser, Simone Willeit 5- Mevlana van Vark
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Dienstag, 12. September 2000
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
58 min
Schlagworte