INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1641

Na Tempo

Beschreibung

„NA TEMPO erzählt von der Zeit im Tanz und im Leben. Vom Beginn des Lebens bis zur Ungewissheit des Überle-bens. Von meiner eigenen Geschichte, meiner Gegenwart und Vergangenheit, meinen Verletzungen, von dem, was immer noch schmerzt. Von der Zukunft meiner Kinder, ihren Rechten, die unter den aktuellen Schwierigkeiten und leidvollen Erfahrungen verloren zu gehen drohen. Während mein Blick sich an die weißen Wagen meiner Vorfahren heftet, verzehrt mich dieses einzigartige Wort, ”šNa tempo’“. (Papy Ebotani) (Quelle: Tanz im August)

Master auf DV-1642.

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Papy Ebotani
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Montag, 28. August 2006
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
20 min
Schlagworte