INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1497

Raum zu mieten

Beschreibung

« Räume, so viele Räume. Bekannte und Unbekannte. Riesige Räume in denen wir uns verlieren, in denen wir uns frei fühlen. Oder vielleicht klein und verlassen. Andere Räume die uns einschliessen. In denen wir unsere Angst besiegen und die uns gegen das Chaos der Welt schützen. Welche Spuren hinterlassen sie in uns? Lassen wir etwas zurück, wenn wir gehen ? Und was, wenn wir immer wieder an den gleichen Platz zurückkommen: den Körper, unser einzig wirkliches Zuhause? Raum zu mieten sucht nach der Poesie die jedem Raum innewohnt, von den abstrakten Formen bis hin zu den dort angesiedelten Geschichten.» (Quelle: Website Catherine Jodoin)

Choreographie
Darsteller
Catherine Jodoin
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Freitag, 28. Oktober 2005
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Länge
60 min