INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1301

Wenn es 25 Stockwerke sind, dann sind es eben so viele

Autorenschaft
Beschreibung

try out, "Wir befinden uns in einer wirtschaftlichen Stagnation, der Sog der Globalisierung hat uns erfaßt. Das Unternehmen in dem du bist, geht kaputt, dein Ventil explodiert. Dein Leben war die Arbeit, aber jetzt gibt es sie nicht mehr. Wir setzten uns damit auseinander, daß in unserem Umfeld eigentlich nichts mehr funktioniert. Jeder ar-beitet irgendwas, nur um beschäftigt zu sein, träumt aber von ganz anderen Dingen. Sprich, wir sind die arbeitslosen Arbeitnehmer, unbarmherzigen Agenturkreativchefs, zarte Geschöpfe mit Befind-lichkeiten, verstehenden Gutmenschen, wir sind abhängig. In der Performance ist der Schrank leer, aber wir sind voll." e.weiss

Choreographie
Darsteller
Sven Seeger, Verena E. Weiss, Ann-marie von Löw
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Montag, 20. September 2004
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Andrea Keiz
Länge
35 min
Schlagworte