INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-12014

Bis Du mich besser kennst als meine Mutter

Autorenschaft
Beschreibung

Auf dem Tisch kauernd – wer bin ich?

A: Ein ängstlicher Gorilla.
B: Eine gestresste Spinne.
C: Ein manipulierender Chihuahua.

Ich warte auf Dich. Aber wenn Du die schlechten Eigenschaften erwähnst, die ich von meiner Mutter geerbt habe, werde ich mich verstecken. Dies ist eine Einladung zur Jagd nach Intimität – bis Du mich besser kennst als meine Mutter.

Eine Tanzaufführung für 2 Zuschauer*innen, von Jara Serrano in Zusammenarbeit mit Pelle Ask und Christina Wüstenhagen.


// Credits //

Von & mit: Jara Serrano in Zusammenarbeit mit Pelle Ask und Christina Wüstenhagen

Produktion: Nicole Mühlberg
Maskenmuster: Steve Wintercroft

Eine Produktion von WILD CHIHUAHUAS e.V. Tanz und Theater gefördert durch die Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa.


[efr] http://wildchihuahuas.com/

Darsteller
Standorte
MCB
Reihe
Sprache
DE
Aufnahmedatum
Samstag, 26. September 2020
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Walter Bickmann
Länge
38 min