INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

Harms, Michael

Information

Michael Harms (*1964) studierte internationale Beziehungen und Iranistik in Moskau und Berlin. Er begann seinen beruflichen Werdegang 1993 als Sales Engineer bei Philips Medical Systems in Hamburg und Moskau. Nach einer Zwischenstation beim Kooperationsbüro der deutschen Wirtschaft in Berlin wurde er 2000 Mitglied der Geschäftsführung des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft und war dort für die Region Südosteuropa zuständig. Von 2001-2003 war er in Brüssel als Exekutivsekretär des Business Advisory Council für Südosteuropa tätig. Von 2007-2016 arbeitet er in Moskau als Delegierter der deutschen Wirtschaft und Vorstandsvorsitzender der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer. Seit 2015 ist er Geschäftsführer des Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft.
https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/michael-harms

Tags
Abgebildet
Diskussion im bat-Studiotheater, 18.09.1995; BM-img-127-3