INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-BK-8301

Hamlet, biti ali ne biti v stripu


Autorenschaft
Beschreibung

Der Comic Hamlet, sein oder nicht sein, ist ein Comic-Buch, weches vom bekannten slowenischen Designer Andrej Potrč in Zusammenarbeit mit Cyril Horjakom erstellt, wurde. Es verwendet die aktuellste Version von Hamlet in Englisch, welche von Srečko Fišer für die Inszenierung des SNG Drama-Ljubljana im Jahr 2013 erstellt wurde und beim 48.Festival Theater Festival Maribor die Auszeichnung für die Übersetzung erhielt. Der Comic Strip- Hamlet ist das erste Comic-Buch in slowenischer Sprache.

Slovenski gledališki inštitut
Inhaltsverzeichnis

Standorte
MCB
Klassifikation
Baltikum - Ägäis
ISBN
978-961-6860-11-6
Verlag
Slovenski gledališki inštitut
Erscheinungsdatum
01.01.2016