INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-6642

Modo's Carnival

Beschreibung

Von seiner Familie wegen seines sonderbaren Äußeren verstoßen, landet Modo an den Ufern eines Reiches, wo er plötzlich beinahe normal ist und die Bewohner weitaus wunderlicher sind als er. Alles um ihn herum ist magisch. Er trifft auf eine Spinne, die mit dem lebendigen Nussknacker einen Trank zubereitet und er beobachtet, wie geheimnisvolle Bürsten dem einäugigen Tyrann zum Fraß vorgeworfen werden.

Der Außenseiter Modo verliebt sich in das tanzende Mädchen, das jedes Wochenende im Untergrundklub ihre Kunst zum Besten gibt. Allerdings ist sie schon in festen Händen und hat wenig Zeit für zusätzliche Bewunderer. (WEBSITE /MM)

Darsteller
Anita Bertolami
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Mittwoch, 08. Mai 2013
Stadt
Thun
Land
Schweiz
Kamera
Deniz Erol
Länge
45 min
Schlagworte