INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-5968

Winterakademie 4 - Sagen wir ICH

Beschreibung

Dokumentations-DVD zur Winterakademie 4 - SAGEN WIR ICH, in der alle Labore vorgestellt werden.

SAGEN WIR ICH: Die WINTERAKADEMIE 4 stellt die größenwahnsinnige Frage nach dem ICH, danach, warum Menschen so sind, wie sie sind, und was sie noch alles sein können und wollen. In der Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten des ICH, mit eigenen und fremden Biografien, ist vieles erlaubt: Identitäten können erfunden und ausprobiert, getauscht, verworfen, erforscht, gestaltet und verkauft, erschaffen oder hinterfragt werden. ICH ist, was jemand anzieht, wo er herkommt, was er glaubt, wofür er kämpft, wie er aussieht ' oder doch etwas ganz anderes? ICH ist eine Baustelle.

Künstlerische Leitung: Kristina Stang, Gunda Zeeb; Projektleitung: Yvonne Birghan-van Kruyssen

(Quelle: http://www.winterakademie-berlin.de/topic/312.winterakademie_4.html)

cru

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Samstag, 07. Februar 2009
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Philipp Baben, Jörg Wartenberg, Anna-Maria Pawliki
Länge
28 min
Schlagworte