INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-TV-1549

... meine Welt...

Autorenschaft
Beschreibung
Solo des Mimen Johannes Dullin aus dem Jahr 2004 in zwei Versionen, kurz in ca. 10 min. und Stückfassung von 40 min. "Ich. Ein Mensch, ein Schwein oder Irgendwer. Ich spiele. Der einzige Sinn meines Daseins, scheint das Sein selbst zu sein. Ich spiele. Mit dem Sein spiele ich. Mein Sein bewegt sich in einer Welt. Diese Welt ist voll, voll mit Partnern, Gedanken und Gefühlen, Systemen und Regeln, Sinn und Unsinn. All dies wird Spielzeug. ich spiele. Und ich spiele weiter. ...meine Welt... ist eine ironische Hommage an die Möglichkeit zu sein." (Quelle: homepage)
Regie
Darsteller
Johannes Dullin
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Montag, 23. August 2004
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
40 min
Schlagworte