INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-987

Wieder singend im Regen / Urban Zoo

Beschreibung

2 kurze Stücke, je 10 Min.

zu 1: Und so war er wieder einmal im imaginären Regen und redete sich ein, wie gut es auch so war, denn es hätte schlimmer kommen können, wie Tante Jolesch zu sagen pflegte. Und damit ließ es sich doch leichter sein - auch wenn sein Programm für heute abend ein anderes gewesen wäre. Donald O'Connor gewidmet.

zu 2: "Urban Zoo - Goldfish in the bathroom". Die Wurzel von Fehlern im Bewegungsablauf ist Ausgangspunkt für die Transformation von Berührung, Aufprall, Abgleiten, Rollen, Rutschen und Fallen. (Quelle: Programmheft)

Choreographie
Darsteller
Akos Hargitai
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Freitag, 18. Oktober 2002
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Andrea Keiz
Länge
20 min
Schlagworte