INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-7002

Die freudlose Gasse

Beschreibung
Ein modernes Ballett von und mit Beatrice Cordua, Petra Korink, Thomas Langkau Wien, Wien nur du allein, sollst stets die Kraft meiner Träume sein. Dort wo ich glücklich und selig bin, ist Wien, ist Wien ... mein Berlin! Ohne Freud ist es noch lange nicht freudlos in unserer Berliner Gasse. Was wären wir ohne die Freuden der Hysterie! Aber deshalb gleich den Fleischer töten, nur weil er Elsa kein Fleisch geben will? Und was hat Frau Antje mit Karaoke zu schaffen? Super, so was gibt‘s nicht mehr! Die Füße kauen den Weg wie Brot. von und mit: Beatrice Cordua, Petra Korink, Thomas Langkau Foto: Thomas Langkau Danke an das Theaterhaus Mitte und das DOCK 11 für ihre Unterstützung (Quelle: dock11-berlin.de) lng
Choreographie
Darsteller
Beatrice Cordua, Petra Korink, Thomas Langkau
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Freitag, 22. November 2013
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Merit Fakler
Länge
55 min
Schlagworte