INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-6589

Harvey - Hase der Angst formerly known as Kopfüber in den unwiderstehlic...

Beschreibung

Unschwer zu erraten: Der Hase der Angst ist in der Stadt. Harvey fordert zum Tanz. Zieht die Schüchternen hinter den Schränken hervor, attestiert Harvey absolutes Gehör! Die Ballregeln sind überall dieselben.

Daniel Wittkopp Seine Hamlet-Inszenierungen waren auf Festivals und Theatern wie dem Internationalen Regiefestival in Leipzig, dem Kaltstart in Hamburg und im Ballhaus Ost zu sehen. „Die Katze auf dem heißen Blechdach” wurde im Hebbel am Ufer gezeigt.
Janne Gregor, freischaffende Performerin, zur Zeit u.a. Schauspielerin bei Theater Strahl Berlin in Inszenierungen von Michael Vogel/Familie Flöz und bei der Kompanie Teatr Novogo Fronta aus Prag.
Joao Victor Toledo, geboren 1986 in Sao Paulo, Brasilien. 2007 absolvierte er dort seine Ausbildung als Schauspieler und arbeitete mit Regisseuren, Filmemachern und Choreografen zusammen. Lebt seit 2009 in Berlin, wo er Theaterwissenschaft and der Freien Universität studiert.
Grit Wagner spielte u.a. im Maxim Gorki Theater in Berlin und ist Ensemble-Mitglied des Theaters RambaZamba.

Regie
Choreographie
Darsteller
Janne Gregor, Grit Wagner, Joao Victor Toledo
Standorte
MCB HZT
Reihe
Aufnahmedatum
Samstag, 16. Februar 2013
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Diethild Meier
Länge
30 min
Schlagworte