INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-549

Connecting Through

Beschreibung

Kabylon. Irgendwann hat es ihm die Sprache verschlagen. Seitdem läuft er seine Kreise, auch mal Kreisel, die Ohren schützend verklappt, den Monolog seiner Maschine im Gehirn, im Kopf drinnen eine andere Welt als draußen. Auf Isolierstation. Wieder angenabelt, diesmal an die Kabel, die von den Kopfhörern über seine nackte Brust zum Rekorder verlegt sind. (Quelle: Programmheft)

Ebenfalls verfügbar: Aufzeichnung vom 5.11.96

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
José Anton Bernal, Sonja Elstermann, Barbora Krýslová, Britta Pudelko, Gerald Rissmann
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Sonntag, 03. November 1996
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Merit Fakler
Länge
70 min