INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-5298

Dead Twink / New Outfit

Autorenschaft
Beschreibung

Dead Twink / New Outfits ist die Untersuchung des Körpers eines (nicht mehr sehr) jungen Mannes. Dieses Gedenken des kurzen Lebens eines Twinks konzentriert sich auf Jacob Peter Kovner. Mit 25 erkennt Jacob, dass seine Zeit als Twink abgelaufen ist; er sollte sich eine neue sexuelle Identität zulegen, bevor es zu spät ist. „Sollte ich eine Muscle Mary werden?“, fragt er sich. „Oder soll ich mich doch eher in einen geschmackvollen, asexuellen Schwulen aus dem Fernsehen verwandeln?“ In „Dead Twink / New Outfit“ trifft ein Makeover Scene auf den Hindernisparcours persönlicher Entwicklung, aus deren banalen Unannehmlichkeiten Jacob versucht, eine Metamorphose zu schaffen, für die es sich lohnt zu kämpfen.
(Quelle: Programm zettel)

Darsteller
Jacob Peter Kovner
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Mittwoch, 12. Januar 2011
Kamera
Andrea Keiz
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Länge
40 min
Schlagworte