INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-4205

Primero

Beschreibung

Im Zentrum von Lisi Estaras’ neuem Gruppenstück „Primero“ steht „das erste Mal“. Genauer gesagt, die Erinnerung an die Intensität eines Moments, in dem wir etwas zum ersten Mal getan haben. Das erste Mal, dass wir alleine Fahrrad gefahren sind, dass wir beim Lügen erwischt wurden, dass uns der Vater sagte, wir seien zu alt, um auf seinem Schoß zu sitzen, dass wir jemanden küssten...(www.hebel-am-ufer.de)
Akrobatische Tanzeinlagenmit live Musikbegleitung. Klezmer Musik - Bezüge zu jüdischer Kultur.

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Bérengère Bodin, Benny Claessens, Lisi Estaras, Samuel Lefeuvre, Nicolas Vladyslav, Yom
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Dienstag, 13. April 2010
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Kamera
Andrea Keiz
Länge
60 min
Schlagworte