INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-3476

Elements & Images & Gestures - Dance

Autorenschaft
Beschreibung

Offen ist in der Performance "Elements & Images & Gestures" jedes Mal wieder, wer von den vier Tänzerinnen und dem Musiker Michael Turnbull zum Beispiel in ein Duo oder Trio einsteigt, ob er sein Material gegen das des anderen setzt oder Bewegungen vom anderen aufnimmt und transformiert, als sein Spiegel oder Widerpart agiert. Diese Spannung, Entscheidungen zu fordern und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen, ist eines der konstanten Subthemen von Amos Hetz. (Quelle: TAZ)

Darsteller
Sigrid Spachtholz, Katja Münker, Eleanora Allerdings, Sabine Dahrendorf, Amos Hetz
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Freitag, 27. Mai 2005
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Länge
60 min