INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-3465

Solo & Not Solo

Autorenschaft
Beschreibung
Ausgehend von sehr persönlichen Fragen zum Thema Europa beschäftigen sich in Berlin lebende TänzerInnen mit unterschiedlichen Formen der Kommunikation. Innerhalb dieser Arbeit sind viele Fragen entstanden. Was passiert, wenn jemand eine andere Sprache spricht und doch dieselbe nationalität besitzt? Wie werde ich verstanden? Wie kann ich mich vermitteln, damit mich der andere versteht? Kann ich mich nur vermitteln, wenn der andere so ist wie ich? Wie können wir in unserer Unterschiedlichkeit miteinander kommunizieren? (Quelle: Programmheft)
Darsteller
Janine Schneider, Jim Neirinck, Ula Corn
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Donnerstag, 17. Juli 2003
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
60 min