INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-3394

All good spies are my age

Beschreibung
Nach der Performance wissen wir immer noch nicht, ob Dominguez uns zu einem Familien-Dia-abend eingeladen hat oder zu seinem Geburtstag oder dem seiner Freundin oder alles zur gleichen Zeit. Er lädt uns ein, das Davor zu durchleben, das Währenddessen, das Danach der Produktion seiner Performance und dies alles zur selben Zeit. Gegenwart ist Zukunft ist Vergangenheit. Das Stück macht dem Publikum das Angebot, die Zeit zwischen der Entstehung der choreografischen Ideen und deren Umsetzung auszukundschaften. (Anne Passant im Programmheft)
Choreographie
Darsteller
Juan Dominguez
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Dienstag, 19. August 2003
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
78 min
Schlagworte