INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1515

Jellyfish and Exuberant Love

Beschreibung

Vor 99 Tagen hat mich der Mann, den ich liebe,verlassen. Ort des Geschehens war mein Lieblingscafe/ vor 100 Tagen hat mich der Mann den ich liebe verlassen. Er rief mich auf dem Handy an und wollte mit mir reden. Es war 17.51h/ vor 101 Tagen hat mich der Mann den ich liebe,verlassen. Ich ging auf Toilette, schloss mich ein, atmete tief durch und machte 27 Minuten lang T'ai Chi/ Vor..Tagen hat mich der Mann, den ich liebe, verlassen. Datum:14.3.2005; Aktion: Trennung. Ort: Cafe. besonderes Kennzeichen: verschütteter Milchcafe. körperliche Zustände: wechselnd. Titel des Werkes: Jellyfish and Exuberant Love (Quelle: Programmheft)

Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Lea Martini, Yvonne Hardt / Tänzerisch-Künstlerische Beratung: Labor G.Ras
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Montag, 09. Januar 2006
Kamera
Andrea Keiz
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Länge
40 min