INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1449

Freistil

Autorenschaft
Beschreibung

Zum zweiten Mal kommt diese umwerfend kontrastreiche Truppe nun zum Improvisieren zusammen; das lässt erwarten, eine schräge, aufregende, humorvolle und tiefsinnige Stunde zu verbringen. “... Es wird also ein Konzert zusammengespielt mit dem Aufnehmen der Impulse von den Akteuren, wie sie sie entwickeln, gestalten, verändern, abbrechen und später wieder aufnehmen, das ist für die Zuschauer von Moment zu Moment zu beobachten. Wenn daraus am Ende die Zuschauer mit uns eine Reise voller Überraschungen gemacht haben, dann war es das, was ich Improvisation nenne.“ Heide Moldenhauer (Quelle: Tanzfabrik)

Darsteller
Martin Clausen, Alexander Frangenheim, Heide Moldenhauer, Ingo Reulecke, Sten Rudstrøm, Zufit Simon.
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Samstag, 12. November 2005
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Länge
70 min