INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1431

Featured

Autorenschaft
Beschreibung

Die Menschen, die in Featured „(her)ausgestellt“ werden, sind Nicht-Tänzer, Nicht-Schauspieler. Diese drei tschechischen Männer sind in den 50ern, sie sind oder waren Kulturmanager, Übersetzer, Mitarbeiter der Wasserwerke. Sie riskieren ihre Würde bei der Darstellung ihres Lebens auf der Bühne, tanzen nach Anweisung wie Kinder, die Anstrengung ist ihnen anzusehen ' und doch: Jeder hat seine eigene kleine Show, jeder gibt sein Bestes, jeder verleiht seiner Darbietung eine ganz eigene Aura. (Quelle: LaS Company)

Choreographie
Darsteller
Eduart Cubr, Vojtech Gajda, Kristyna Lhotáková, Jaroslav Synek
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Samstag, 09. Oktober 2004
Orte
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Länge
56 min