INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1360

UNO

Autorenschaft
Beschreibung

Gelegentlich sind wir selber diejenigen, die aus verschiedenen Gründen bestimmen, was Wirklichkeit ist und was nicht. Wir erlauben uns sogar manchmal, für andere zu bestimmen, was ihre Wirklichkeit sein soll. Aber was passiert einen Schritt davor, bevor man diese Betsimmung festlegt und sie später als seine Wirklichkeit anerkennt? In Uno geht es um ein Individuum, das mit dieser Zweideutigkeit konfrontiert wird, welche etwas fordert, aber es auch einlädt, die eine oder die andere Wirklichkeit als "seine eigene" zu betrachten. (Quelle: Programmheft)

Choreographie
Darsteller
Selfish / Javier Aleman Morillo
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Samstag, 08. Januar 2005
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
40 min