INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1260

Triptyque sans titre

Beschreibung

Wer kann mir die richtigen Worte leihen, um den Qualm der Paraffinlampen zu beschreiben, die die ganze Nacht brennen, oder den Gestank von Bier und Urin aus den Bars von Matongé, den Glitter der Huren, die Abgestumpftheit der Rumbasänger, ein schrottreifes Taxi und die Menschenmassen, die man morgens durch den feuchten Nebel laufen sieht ... Also, guten Abend, meine Damen und Herren! Mein Name ist Kabako, ich bin Kabako. Einmal mehr Kabako, immer Kabako. Das bin ich. Ich hatte eine Geschichte zu erzählen ... Aber ich habe sie vergessen ... Es tut mir leid.

Programmheft
Gruppe / Compagnie / Ensemble
Choreographie
Darsteller
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Donnerstag, 21. August 2003
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Kamera
Andrea Keiz
Länge
55 min