INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1182

Punct Fix

Autorenschaft
Beschreibung

Zu seiner zweiten im Tanzfest präsentierten Arbeit sagt Manuel Pelmus: Bei der Entwicklung dieses Stückes ging es mir um das Verständnis eines Vermächtnisses, das ich überwinden muss. Unmöglich, über etwas Präzises zu sprechen, nur über eine Leere oder das Unvermögen zu wählen oder zu definieren. Ich existiere in einem Zwischenraum und muss herausfinden, was dies bedeutet. Es geht nicht darum, Schlussfolgerungen zu ziehen, sondern um den Versuch, sich selbst an einem bestimmten Standpunkt zu positionieren. (Quelle: HAU-Archiv)

Darsteller
Brynjar Bandlien, Maria Baroncea, Mihai Mihalcea
Standorte
MCB
Reihe
Aufnahmedatum
Freitag, 22. August 2003
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Länge
35 min