INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

MCB-DV-1096

A dialogue trilogy / nervous habits

Beschreibung

zu 1: Untertitel ist "a discovery of the anima". "Ich darf jetzt nicht über alle diese Dinge nachdenken, ich muss mich auf das Ritual konzentrieren ... Ich weiß nicht, wie lange dieses Ritual gedauert hat. Die Menschen sprachen immer ... wusste nicht genau, was ich tun sollte. Das Gefühl, lächerlich zu wirken, war sehr stark." Das Duett entstand im November 2001 für das Bangkok City Ballett. (35 min.)
zu 2: Etwas zum Sitzen, etwas zum Liegen und eine schlaflose Nacht. Oder wieviele Geister in unserer Nähe sind bereit zu verführen, verdammt, uns zu helfen, bestimmt durch unsere Lust und bestärkt von unserm Frust. (20 min.) Quelle: Programmheft.

Choreographie
Darsteller
Nunzio Verdenero, Paul Pavey (1), Nunzio Verdenero, Paul Pavey, Sven Seeger (2)
Standorte
MCB
Aufnahmedatum
Donnerstag, 21. März 2002
Orte
Stadt
Berlin
Land
DE
Länge
55 min