INTERNATIONALES THEATERINSTITUT / MIME CENTRUM BERLIN

MEDIATHEK

FÜR TANZ

UND THEATER

Marchand, Felix

www.lupitapulpo.org
Information

Felix Marchand (D) erhielt seine Ausbildung in Hamburg an der Erika Klütz Schule und in Arnhem/ Niederlande am EDDC (European Dance Development Centre). Seit 2002 arbeitet er als freischaffender Tänzer und Choreograph u.a. mit den Choreographen Thomas Lehmen, Martin Nachbar, Sommer Ulrickson und Jochen Roller. Mit seiner Companie Lupita Pulpo zeigte er „raw moments on the table“ und „BOB eine Tanz-Performance-Serie“. 2009 absolvierte er seinen Master of Arts im Studiengang Solo Dance Authorship (SoDA) am Hochschulüber- greifenden Zentrum Tanz Berlin.

Tags
Regie
MCB-DV-1371
MCB-DV-7982
MCB-DV-8371
Choreographie
Autorenschaft
Darsteller
MCB-DV-6694
MCB-DV-9124
MCB-DV-5648
MCB-DV-3099